Beim Auswärtsspiel gegen Hiesfeld/Altenrade mussten die Jungs der mA 2 eine schmerzliche Niederlage einstecken. Endstand 42:18 (HZ 18:10).

In den ersten 10 Minuten lieferten die Ratinger Spieler eine gute Leistung ab und spielten auf Augenhöhe gehen das Team aus Dinslaken. Danach sahen die Zuschauer unzählbare Fehlpässe, gepaart mit Unkonzentriertheit und fehlenden Ideen. Somit gingen die Ratinger mit einem Rückstand von 8 Treffern (18:10) in die Halbzeit.

Nach der Pause gab es leider keine Verbesserung im Spiel der Ratinger zu verzeichnen, sie erhöhten die Anzahl der Fehlpässe und Dinslaken konnte in Tempo-Gegenstößen leichte Treffer erzielen.

„Wir haben heute ein schlechtes Spiel abgeliefert, einziger Lichtblick auf der Platte war B. Steffen mit 8 Treffern. Im Angriff haben wir andauernd Fehler begangen und Dinslaken so leichte Tore ermöglicht!“ Thomas Fischer-Moore. (FIT)

 

Es spielten: Schaber (Tor), Steffen (8), Zemla, Lepper (2), van de Sand (1), Remitschka (3), Terwint, Theissen (4)