Archiv für den Monat: Juli 2016

21. 07.2016

Die erste Damenmannschaft blickt zuversichtlich auf die neue Spielzeit

2019-02-21T13:46:51+01:0021.07.2016|1. Damen|

Wir müssen zugeben, es war in letzter Zeit sehr ruhig in der Berichterstattung um die Damen. Doch im Stillen ist so einiges passiert. Besser spät als nie, nutzen wir die Sommerpause und bringen Euch mal auf den neusten Stand der Dinge. Beginnen wir mit einem kurzen Rückblick auf die vergangene [...]

11. 07.2016

Mit Spaß und Eis in die Sommerferien

2016-07-12T10:43:35+01:0011.07.2016|E-Jugend, F-Jugend|

Am letzten Donnerstag war der Europaring schon wegen einer Schulveranstaltung geschlossen. Das Trainerteam der Bambinis, der F- und der E-Jugend machte am Donnerstag aus der Not eine Tugend und gestaltete die eine Hälfte der Wiesenstraße als Indoor-Spielplatz zum Rutschen, Klettern und Balancieren. In der anderen Hälfte wurde auf einem Kleinfeld [...]

Nach oben