f12Am Samstag, den 21.09.2013 musste die F-Jugend 1 ihr erstes Auswärtsspiel in Eller bestreiten. Da 3 Spieler nicht zur Verfügung standen, füllten Ben und Niko aus der F 2 den Kader auf. Voller Vorfreude und reichlich nervös fuhren sie am Samstagnachmittag zur Halle an der Siegburger Straße. Die Elleraner konnten keine komplette Mannschaft stellen und so reduzierte auch der TV sein Team auf dem Spielfeld. Die Mannschaft konnte ihre Nervosität schnell ablegen und Mark sorgte durch 6 schöne Tore für ein gutes Polster. Zur Halbzeit stand es 7: 0 und die Kinder und Betreuer waren hoch zufrieden. Betreuer Jan-Philipp wettete mit den Kindern, dass sie in der 2. Halbzeit nicht noch einmal 7 Tore schießen, da Mark nun ins Tor wechselte. Das weckte den Kampfgeist und durch schönes Zusammenspiel endete auch die 2. Hälfte 7: 0. Jan-Philipp löste seinen Wetteinsatz durch Liegestütze direkt im Anschluss ein und alle Kinder zählten laut mit.

Es spielten: Jessi, Mark (6), Lilli (3), Lennart (2), Till (1), Ben (2), Finn, Niko

Am Samstag, den 28.09.2013 um 13.30 Uhr gibt es nun das erste Aufeinandertreffen der beiden F-Jugenden. Die meisten Spieler und Spielerinnen aus der F-Jgd. 2 stehen zum ersten Mal in einem „richtigen Meisterschaftsspiel“ auf dem Spielfeld. Auch wenn die F 1 schon älter ist, möchte man trotzdem gewinnen. Es wird also ein spannender Nachmittag, für Spieler, Betreuer und natürlich die zahlreichen Zuschauer. Egal wie das Spiel ausgeht, anschließend gibt es im Foyer Kaffee und Kuchen um Sieg oder Niederlage gemeinsam zu feiern.