Zum Rückrundenauftakt der Kreisliga trafen am Sonntag unsere beiden C-Jugend-Mannschaften am Europaring aufeinander. Der „Gastgeber“ C1 empfing als Tabellenzweiter die jahrgangsjüngere C2-Reserve, die aktuell einen respekablen Platz im Tabellenmittelfeld einnimmt. Von Beginn an war klar, dass sich die „Erste“ nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollte und keine Gastgeschenke verteilte. Über 5:0 und 10:2 war nach 25 Minuten ein deutlicher 22:5-Vorsprung auf der Hallenuhr zu lesen.

Ganz so einfach wollte es die C2, die durch vier Spieler aus der D-Jugend verstärkt wurde, dann aber doch nicht machen. Zwar kassierte die Reserve wiederum 22 Treffer in Halbzeit zwei, war aber mit schönen Spielzügen vorne dann 14 Mal erfolgreich, so dass am Ende ein leistungsgerechtes 44:19 zu verzeichnen war. Die Trainer und Zuschauer verabschiedeten die Teams mit großem Applaus in die Kabinen. (-mo, Fotos: -rz)