Nichts zu holen gab es am vergangenen Sonntag für die Gäste aus Angermund am Europaring: Die C1-Jugend gewann ihr Kreisligaspiel vollkommen ungefährdet mit 37:11 und hatte das Spiel eigentlich bereits nach zwölf Minuten für sich entschieden. Da stand es 10:2 und das Team von Trainer Michalis Antoniades spielte anschließend die Partie souverän zu Ende. Fast alle Spieler der Gastgeber konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Der Lohn der Mühen ist aktuell Tabellenplatz eins der Kreisliga, allerdings hat der schärfste Konkurrent TSV Norf noch eine blütenreine Weste und die Ratinger sind mit zwei Verlustpunkten belastet. Bis zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Meisterschaftsfavoriten am 24. März heißt es für die Grünweißen also, sich keine Blöße zu geben und weiter zu punkten. Als nächstes geht es am Samstag zur TG 81 nach Düsseldorf. (-mo, Fotos: -rz)