k-Mannschaft-C-Jugend_wei-_gr-n-01Mit großer Freude haben die Spieler der C2 dem ersten Spiel entgegen gefiebert. Mit einem Heimspiel zu beginnen war super für die Mannschaft und der erste Spieltag wurde zu einem tollen 38:8 Erfolg über die SG Unterrath. Das Spiel war sehr schön für die TV-Eltern anzuschauen und man konnte sehen, dass die Kinder sichtlich Spaß am Handball hatten. In den Sommermonaten hat sich hier eine richtig tolle Truppe zusammengefunden, die ein sehr schönes Kombinationsspiel im Angriff zeigten. Überragender Werfer war hier Jens C. Überraschend gut stand die Jugend auch in der Abwehr. Hier zeigten vor allem Niklas und Kimon genau das, was in den letzten Wochen immer wieder trainiert worden war. Schlussendlich muss man sagen, das alle sehr gut als Team zusammengespielt haben und so konnte man sich am Ende über einen verdienten Sieg freuen – ein tolles Spiel!

 Aufstellung: Alexander (Tor) – Jens (11); Sam (1); Maximilian (4); Silas (8); Augustinius; Linus (1); Niklas (4); Christian (2); Kimon (5); Tim

Bericht: Jugendspieler  Stefan Wasse