PlakatNach der Herbstpause heißt es für die 1. Herrenmannschaft des TV Ratingen am  Samstag, den 02.11.2013:  HEIMSPIEL…zu Hause am Europaring.

Mit einem Auge schauen wir jetzt schon auf unseren nächsten Gast und Gegner. Das ist kein Geringerer als der Vorjahreszweite TSV Solingen-Aufderhöhe 1977 e.V.

Mit zwei Siegen aus vier Spielen steht der TSV im gesicherten Mittelfeld. Trainer Gunnar Holz wird bei seiner Mannschaft ganz genau hinschauen. Sein Blick geht ganz klar nach oben in die Tabelle. Die 1. Mannschaft des Traditionsverein TVR muss auch in dieser Saison um’s  Überleben kämpfen. Nur 2 Punkte hat die Mannschaft aus 4 Spielen nach  Hause geholt. Die Ausbeute ist somit sehr gering und muss erheblich verbessert werden. Trainer Ron Andrae wird sein Team auf diese wichtige Begegnung einstellen uns sensibilisieren, um nach zwei Niederlagen wichtige Punkte nach Hause zu holen. Über die Mannschaftsaufstellung hüllt sich der Ratinger Coach noch in Schweigen. Auf jeden Fall werden die Ratinger Handballfans ihre Mannschaft und ihren Verein tatkräftig unterstützen.