Die erste Herren trat am späten Samstagabend zu Gast beim Solinger TB an. Die ersten 5 Minuten liefen nach Plan und man konnte sich mit 1:5 absetzen. In den darauffolgenden Minuten glichen die Solinger auf 7:7 aus. Zur Halbzeit wurde jedoch eine Führung von 10:12 erarbeitet.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die zwei-Tore-Führung recht konstant gehalten werden. Die erste drei-Tore-Führung folgte durch einen Tempogegenstoß von Ron Czarnecki auf 16:19. Voller Euphorie startete die erste Herren in die Schlussphase. Doch nun folgten die gleichen Fehler wie letzte Woche. Im Angriff mangelte es an konzentrierten Abschlüssen, und technische Fehler wurden durch schnelle Konter von Solingen bestraft. So stand nach 60 Minuten ein 25:23 auf der Anzeigetafel und damit auch die zweite Niederlage für die erste Herren vom TVR. (-ps)