Am Samstagabend um 17:30 Uhr steht das nächste Heimspiel der Grün Weißen an. Zu Gast ist der Tabellen-Elfte Cronenberger TG; ein unangenehmer Gegner, wie aus der letzten Saison bekannt ist.

Doch die letzten Wochen zeigen einen positiven Aufwind bei den ersten Herren. Das Abwehrspiel verbessert sich von Spiel zu Spiel, wodurch vor allem letzte Woche gegen Wuppertal einfache Tore über die erste Welle erzielt wurden. Auch im Angriff kann die Mannschaft auf viele eingespielte Konzepte zurückgreifen, die diese Woche noch einmal ausgiebig trainiert wurden.

Mit einem Sieg will man sich nun aus der unteren Tabellenhälfte verabschieden und im sicheren Mittelfeld landen. Mats Wiedemann wird nach seinem wohlverdienten Urlaub ebenfalls wieder an Bord sein. Die Grün Weißen freuen sich über zahlreiche Unterstützung! (-ps)