Unbenannt-1Die Handballabteilung darf sich über Zuwachs freuen. Andreas Hoppe konnte  für die laufende Saison als Torwart für die 1. Herrenmannschaft  verpflichtet werden. Hoppe ist sofort spielberechtigt und wird sich ab sofort den Kasten mit Tim Pawlik und Matthias Baatz teilen. Der 45-Jährige Gevelsberger spielt seit nunmehr 40 Jahren Handball und ist mit dieser Sportart als Torwart fest verbunden. Seine Karriere  begann in früher Jugend beim TG Voerde. Später wechselte Hoppe in die Oberliga des Hasper SV und Rote Erde Schwelm. Dort vernagelte er seinen Kasten. Einen weiteren Halt legte er beim HC Ennepetal ein. Die letzten sechs Jahre lief er für die HSG Gevelsberg auf das Parkett. Wir heißen Andreas im Team des TVR 1 herzlich willkommen und wünschen ihm schon am morgigen Heimspieltag einen guten Start.