Pressebild_Neuvorstellung Mack_Web

vl.:Markus Hombrecher präsentiert als verantwortlicher Sponsor den Neuzugang Niklas Mack.

Das Technologieunternehmen  tigerline AG aus Ratingen präsentiert als Handballsponsor  den Neuzugang  Niklas Mack.

Der Kader der 1. Herrenmannschaft nimmt für die kommende Saison weiter Konturen an. Nachdem zunächst mit Torhüter-Oldie Andreas Hoppe ein wertvoller Keeper für den TVR gewonnen wurde, wird mit Niklas Mack jetzt ein weiterer Leistungsträger nach Ratingen geholt.

„ Mit Niklas, der neben seiner Jugend noch hungrig und Ehrgeizig ist, gehen wir in die richtige Richtung eine gesunde Mischung aus erfahrenen Akteuren und jungen Talenten anzustreben“, sagt der sportliche Koordinator Erdinc Özcan-Schulz.

Der 18-jährige Mack strebt nach Abschluss seiner Abiturprüfungen ein Studium im Fach der Sportwissenschaften an. Das Handball-Laufen hat er auf dem Parkett des Vohwinkeler STV gelernt. Bei der Unitas Haan konnte er wichtige Erfahrungen in der Verbandsliga sammeln und gehörte zu den Stützen in der Jugendbundesliga der SG Ratingen.

„Mir gefällt einfach die Moral in der Truppe und die TV Fans – die mich bei meinem Besuch im Heimspiel gegen Lintorf beeindruckt hat“, erklärt er den ausschlaggebenden Grund für seine Entscheidung.

Niklas Mack ist bereit und freut sich auf eine spannende Saison 2014/15 im Seniorenbereich der Handballabteilung des TV Ratingen.

Wer ist die tigerlineAG //Info:

Als Management- und Technologieberatung plant und realisiert das Unternehmen maßgeschneiderte Strategien für die Transformationsziele von Unternehmen aus den Branchen IT, Telekommunikation, Utility, Internet, Medien und Entertainment.
Langjährige Branchenerfahrungen, die fortwährende Bereitschaft zur Übernahme operativer Verantwortung und die ausgewiesene Expertise in den geeigneten Technologien sind die starken Erfolgsfaktoren.