k-leif schmitt

vl: Sponsor Herr Premm, Leif Schmidt, Marketingleiter Ralf Becker

Einen weiteren Neuzugang darf die Handballabteilung des TVR vermelden.  Neben dem Keeper Niklas Mack konnte der nächste Spieler ins Mannschaftsboot geholt werden.

„Es ist wichtig, die Mannschaft zu verjüngen „, gibt der Sportliche Koordinator, Erdinc Özcan-Schulz auf Nachfrage an. So holte er den 19-jährigen Leif Schmidt vom ART Düsseldorf nach Ratingen. Der Nachwuchsspieler aus Hilden, der  sein Abitur in Düsseldorf erfolgreich absolvierte, hat bereits gute Erfahrungen in der vergangenen Jugendbundesliga sammeln dürfen. Dem groß gewachsenen Rückraumspieler sieht man an, das in ihm ein Kraftpaket steckt, dessen Begeisterung dem Sport verschrieben ist. Bereits seit seiner Jugend spielt er Handball. Neben der SG Langenfeld war seine sportliche Station auch bei der JSG Haan/Hilden. „Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln. Auf dem TV Ratingen bin ich durch zwei frühere Mannschaftskollegen aufmerksam geworden. Das Umfeld und die Mannschaft hat mich überzeugt „, gibt Schmidt auf Nachfrage zu.

Leif Schmidt wird durch den regionalen Sponsor der Handballabteilung SecuRat aus Ratingen vorgestellt. Das Unternehmen ist ein Garant für langfristige Sicherheit Ihrer Existent.

Der TV Ratingen wünscht Leif Schmidt einen guten und erfolgreichen Start.

Info des Sponsors:

„Verantwortung übernehmen, auch für das was der Kunde nicht sieht“. Das garantiert das Ratinger Unternehmen jedem Kunden. Der Versicherungsmakler betreut private, aber auch gewerbliche Kunden. Er vermittelt und verwaltet Versicherungen, Bausparverträge und Finanzierungen.

Gut, wenn man so einen Partner in der Nähe hat.