Es ist über die Grenzen von Ratingen bekannt, dass am Europaring für die Zuschauer der Heimspiele stets bestens gesorgt ist. Doch das kommt natürlich nicht von alleine und ganz von selbst. Zu verdanken haben wir diesen Service unseren Catering-Team um das Ehepaar Susi und Ulli Brors und Martina Zietz, das uns seit Beginn dieser Saison so toll in der Halle bei den Heimspielen verköstigt.

Susanne und Ulli Brors gehört schon seit langem den treuesten Fans des TVR an und haben sich vor Saisonbeginn bereiterklärt, das für das Fortbestehen der Handballabteilung enorm wichtige Catering-Amt zu übernehmen. Vor dem Hintergrund, dass sie dadurch nur noch bedingt die Heimspiele der ersten Mannschaft verfolgen können, ist deren Engagement gar nicht hoch genug einzuschätzen. Gemeinsam mit Martina Zietz (links auf dem Bild) versorgen sie die Zuschauer mit leckeren Speisen sowie kalten und warmen Getränken zu absolut fairen Preisen. Hier ist sicherlich für jeden etwas geboten. Überzeugt Euch selbst! Am besten beim letzten Heimspiel der Saison am Samstag um 18:30 Uhr.

Liebe Susanne, liebe Martina, lieber Ulli: Vielen Dank für Euren Einsatz vor und hinter den (kulinarischen) Kulissen!