Die D2-Jugend führt verlustpunktfrei die Kreisklasse an

Startseite/D-Jugend, Fotoserie/Die D2-Jugend führt verlustpunktfrei die Kreisklasse an

Mit einem knappen 17:16 startete die D2-Jugend des TV Ratingen am Sonntag im Heimspiel am Europaring gegen die HSG Eller D1 in die Hauptrunde der diesjährigen Kreisklasse. Die Mannschaft von Trainer Peter Remke behält damit mit 10:0 Punkten ihre blütenweiße Weste als Tabellenführer (vier Siege wurden aus der Vorrunde mit in die Hauptrunde genommen), machte es sich im Laufe des Spiels aber schwerer als nötig.
In Halbzeit eins lief der Ball zügig durch die Reihen, die Abwehr stand, vorne wurde getroffen. Der Lohn war eine deutliche 10:5-Halbzeitführung. Nach Wiederanwurf wussten die Ratinger dieses Niveau aber nicht zu halten und kamen knapp mit einem Tor Vorsprung über die Ziellinie. Mit dem TuS Erkrath empfängt am nächsten Wochenende der Tabellenzweite die Dumeklemmer. Dann sind zwei starke Halbzeiten nötig, um die weiße Weste zu behalten. (Fotos: -rz)

2018-12-04T22:41:46+00:00 04.12.2018|D-Jugend, Fotoserie|