2 Herren PlakatAm kommenden Samstag ist am Europaring volles Haus. Nicht nur die Damen und die erste Herrenmannschaft versuchen weitere zwei Punkte zu holen, sondern auch die 2. Herrenmannschaft. Um 20.00 Uhr laden sie  die 1.Herrenmannschaft des DJK Styrum nach Ratingen..zu Hause am Europaring…ein. Momentan belegt der Gast  den vierten Platz in der Tabelle.

Die Herbstpause wurde erfolgreich genutzt um die vergangenen Spiele zu analysieren, das Training nochmals anzuziehen und die Wehwehchen, welche die jeweiligen Spieler haben, zu behandeln.

Trainer Strack meint es sehr ernst und gibt auf Nachfrage an: „Nochmals wurde intensiv an unserem Abwehrverhalten gearbeitet und verschiedene Deckungsvarianten eingeübt. Unser Ziel bleibt klar: Nur nicht absteigen. Das bedeutet, das wir zumindest die Heimspiele gewinnen sollen und müssen“.

Die DJK Styrum 06 reist mit einer einem beachtlichen Punktekonto von 6:2 an und wollen, wie sie selber sagen, oben weiter dran bleiben. Dies bedeutet für die Zweite ein Kampf auf Biegen und Brechen um die Punkte am Europaring zu halten.

Zwar hat die Zweite nur 2:6 Punkte aber sieht man einmal davon ab, mit welchem Personal die Spiele bestritten wurden, ist auf jeden Fall zu Hause, mit der Unterstützung der Fans, eine Überraschung drin.

Trainer Tom Strack kann auf den kompletten Kader zurückgreifen. Verstecken brauchen wir uns auf keinen Fall. Sollen die ersten zwei der Tabelle den Aufstieg unter sich ausmachen. Wir wollen ab sofort die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu Hause holen, so lautet die Devise.

Alle Fans sind herzlich eingeladen um die zweite Garde anzupeitschen.

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]