403x403_AuswärtsspielankündigungAm 14.02.2014 reist die 2. Herrenmannschaft nach Radevormwald zum derzeitigen 4. Tabellengegner der Liga. Die HSG „quälte“ sich vorige Woche zum Auswärtssieg in Mülheim und ist eine homogene Mannschaft. Rade geht mit Respekt an die Aufgabe vor heimischen Publikum ran. Trainer Eigenbrod stellt auf der Homepage klar: „Die sind Letzter. Das kennen wir aus der vergangenen Saison. Da geht man jedes Spiel voll motiviert an. Das wird keine leichte Aufgabe für uns.“ Damit meint er die Truppe des TVR. Gleichzeitig weiß Eigenbrod, wo seine Mannschaft den Hebel ansetzen muss: „Wir müssen direkt Vollgas geben. Wenn wir einmal hinten liegen, tun wir uns sehr schwer.“

Die Zweite wird zum letzten Spiel in diesem Jahr mit einer Rumpfmannschaft anreisen müssen. Verletzungsbedingt und der Weihnachtszeit geschuldet entscheidet Trainer Strack  kurzfristig, wer überhaupt auflaufen wird. „Die Vorzeichen können nicht schlechter sein, so Trainer Tom Strack, aber genau das macht uns einerseits unberechenbar und Spieler, die bis dato nicht so zum Einsatz gekommen sind, können sich in Rade einmal präsentieren. Definitiv sind Raoul, Felix B., Felix Z, Jannik, Raphael und Ulf nicht dabei.