NEUES PLAKAT 2014_werdenAm Samstagabend kommt es zum Kellerduell in der Landesliga Gruppe 4. Der 12 DJK Grün Weiß Werden I trifft auf die II des TV Ratingen, die sich auf dem 13. Platz befindet. Lediglich 9 Tore trennen die beiden Kontrahenten.Grün Weiß Werden hatte in den ersten Spielen des neuen Jahres das Nachsehen. Sie verloren knapp zu Hause gegen Mülheim und in Cronenberg. Im Gegensatz hierzu konnte der TV Ratingen endlich einmal positive Akzente setzen. Es liegt also eine gewisse Brisanz in diesem Aufeinandertreffen. „Wir haben momentan einen kleinen Lauf, so Trainer Tom Strack, und diesen wollen wir natürlich auch weiter, gerade zu Hause, weiter ausbauen. Unterschätzen werden wir die DJK auf keinen Fall da wir wissen, das gerade angeschlagene Mannschaften zu Höchstleistungen im Stande sind. Endlich kann ich auch weiterhin auf den kompletten Kader zurückgreifen.“

 Natürlich freut sich die Mannschaft auch weiterhin auf die Unterstützung ihrer Anhänger am Samstagabend.