k-TVR (16 von 51)Der TVR 2  reiste am 16. Spieltag  mit einem Rumpfkader zum designierten Aufstiegsaspiranten HSV Dümpten. Der Gastgeber  musste wegen Hallenprobleme nach Mülheim ausweichen und dort trauten die anwesenden Zuschauer ihren Augen nicht. Die Zweite begann furios und führte 0:4 so dass der Dümptener Trainer nach 5 Minuten seine Auszeit nehmen musste. Dies warf die Zweite jedoch nicht aus der Bahn sondern es wurde weiter um jeden Ball gekämpft. Bis zur 23 Minute konnten die Spieler von Trainer Strack den Vorsprung noch halten, doch hier machte sich die extreme Härte auf Dümptener Seite und auch der Kräfteverschleiß etwas bemerkbar. Eine doppelte Unterzahl verhalf dann Dümpten das Spiel bis zur Pause zu drehen.

Nach der Halbzeit konnte das Spiel nochmals ausgeglichen werden doch 3 Fehler im Angriff der Zweiten nutzte Dümpten  für sich aus und konnte sich absetzen. Die Zweite gab sich nicht

auf. Im Gegenteil. Weiter wurde auf die noch mehr robuste Abwehr gegangen und so konnte man zwar kurzfristig wieder verkürzen, hatte aber auch wieder das Pech in doppelter Unterzahl Dümpten auf 5 Tore wegziehen zu lassen. Die Zweite zeigte weiter Moral und wollte unbedingt einen Punkt. Doch jetzt war der Kräfteverschleiß extrem zu spüren. Individuelle Fehler in der Abwehr nutzte Dümpten konsequent aus und konnte sich zum Schluss über einen glücklichen Sieg freuen.

In den Reihen der Zweiten feierte Julian Bachert sein Landesliga Debüt, verletzte sich aber kurz nach seiner Einwechslung.

„Es war ein tolles Spiel meiner Jungs und wir hätten einen Punkt verdient“, so Trainer Tom Strack. „sie haben sich an die Vorgaben gehalten und hatten trotz der teilweisen wirklich übertriebenen Härte auf Dümptener Seite sichtlich Spaß, den Favoriten zu ärgern. Wir können uns zwar davon nichts kaufen aber brauchen uns nicht mehr zu verstecken. Schade dass Julian sich verletzt hat. Er hat einen guten Eindruck hinterlassen und wird seinen Weg weiter gehen. Nun pflegen wir unsere Wehwechen und schauen positiv auf die kommende Woche, wo der Ligaprimus seine Visitenkarte bei uns abgibt. „

 Es spielten: Raphael, Christian (Tor), Martin, Ron, Raoul, Felix, Basti, Dennis, Ulf, Julian,