k-Mannschaftsfoto_2_HerrenIm letzten Spiel der Saison 2013 / 2014 treffen die bereits feststehenden Absteiger in einem Match um die vielgepriesene goldene Ananas aufeinander.

Beide Mannschaften wollen sich natürlich noch einmal von ihrer besten Seite zeigen um nach dem Spiel entspannt den Saisonabschluss zu feiern und den Schritt in die BZL zu gehen. „Bei uns ist die Luft endgültig nach dem letzten Spiel gegen die HSG Mülheim raus“, so Trainer Tom Strack. „Die Jungs haben, bedingt durch die vielen Ausfälle einiges leisten müssen und am Ende ist es so, wenn du nicht die nötigen Punkte hast, musst du den Weg in die BZL gehen. Für uns war es ein Lernprozeß und daraus werden für die kommende Saison lehren gezogen. Natürlich möchte man wieder nach oben aber das ist nicht gerade ein Selbstläufer. Jetzt wird erst einmal gespielt und nach  einer Pause neue Kräfte für die kommende Saison gesammelt.“

 

Sonntag, 18.05.2014    Anwurf: 17:00 Uhr

Im Löwental 35 , 45239 Essen-Werden,

DJK Grün Weiß Werden I – TV Ratingen II