k-20130921-_ABR6882Am kommenden Samstag begrüßt die Zwote den Gast aus Zons.

Für die Zwote gilt es an die Angriffsleistung aus dem letzten Spiel in Benrath anzuknüpfen aber dabei die Abwehr nicht zu vernachlässigen. Auch wenn im Bericht der Benrather zu lesen ist, das die Zwote das Spiel zwar verdient gewonnen hat aber hauptsächlich durch theatralische Einlagen aufgefallen ist (Italien läßt grüßen), wird es ein Spiel auf Augenhöhe werden. Zons spielt einen schnellen Handball und ist durch ihren Hauptakteur nicht gerade einfach. „Natürlich ist Zons auf ihren Spielmacher und Haupttorschützen fixiert jedoch dürfen wir die anderen Spieler keinesfalls unterschätzen,“ hebt Trainer Tom Strack schon vorher den Zeigefinger. „Zons überzeugt durch eine harte und kompromisslose Abwehr und nutzt die technischen Fehler des Gegners konsequent aus. Sie sind eingespielt und erfahren.

Wir müssen von Beginn an hellwach sein und unsere individuellen Stärken nutzen.“

Definitiv nicht dabei sein werden René und Julian. Hinter dem Einsatz von Christian Z. steht noch ein Fragezeichen.

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel bevor es, gezwungenermaßen in eine Pause geht.

TV Ratingen II – ZG Zons, Europaring, 15.11.2014  Anwurf 16:00 Uhr