k-20130921-_ABR6882

Auf die „Zweite“ und Trainer Tom Strack wartet im Derby gegen Lintorf II keine leichte Aufgabe

Am Nikolaustag freut sich die „Zweite“ auf den Gast aus Lintorf. Es ist also wieder Derbyzeit am Europaring. Mit der Zweitvertretung des TuS Lintorf erwartet die „Zweite“ eine spielstarke Mannschaft die verletzungsbedingt noch nicht richtig Fuss fassen konnte. Einige Ausfälle müssen auf Lintorfer Seite kompensiert werden, und gerade das macht diese Mannschaft so unberechenbar. „Es fällt mir schwer, meine Jungs auf die Mannschaft einzustellen. Sie haben Tage, da läuft alles und andere Tage, da klappt gar nichts. Der Sieg von Lintorf  gegen Jahn/West sollte uns aber zu denken geben, was uns erwartet, “ so Trainer Tom Strack.

„Es ist ein Derby und da gelten an diesem Wochenende andere Gesetze. Natürlich wollen wir keine Nikolausgeschenke machen und die Punkte am Europaring halten.“ Momentan ist die „Zweite“ bedingt durch Erkältung und Verletzungen etwas gebeutelt. Noch ist nicht klar ob Felix Z. und Peter R. auflaufen werden.

Die „Zweite“ freut sich über zahlreiche Unterstützung beim letzten Heimspiel in diesem Jahr. Anwurf ist am 06.12.2014 um 16:15 Uhr am Europaring.