Am gestrigen Sonntagmorgen starteten die Kleinsten als Erste an einem langen Heimspielsonntag. Im letzten Saisonspiel gegen TuS Lintorf  sollte ein weiterer Sieg erspielt werden.

13 Jungs und Nilay bemerkten schon beim Warmlaufen, dass es zu viele grüne Spielerinnen und Spieler in der Halle gab. Die Lintorfer Jungs und Mädels waren auch in grün gekommen und mussten Leibchen ohne Nummern anziehen. Das erschwerte die Zuordnung bei der offenen Manndeckung und führte oft zu fragenden Blicken auf die Frage, wer wen deckt.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und die Führung wechselte hin und her. Ben zeigte im Tor eine gute Leistung und Nico setzte vorne die Bälle gewohnt sicher ins Netz. So konnte man mit einer 6:5 Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit  ging Leon ins Tor ließ durch seinen tollen Einsatz nur noch 4 Tore zu. Im Angriff warfen jetzt auch Ben und Rafael Tore und so konnte lange Zeit ein sicherer Drei-Tore-Vorsprung gehalten werden. Am Ende bekamen alle Youngster ihre Einsatzzeite, das Spiel wurde mit 16:9 gewonnen und der zweite Tabellenplatz gesichert werden.

Ein Großes Kompliment an beide Mannschaften für ein spannendes Spiel am Sonntagmorgen.

Es spielten: Ben und Leon im Tor, Nico, Nilay, Silas, Jakob, Luc, Finn, Nikas, Lukas, Lennart, Dominic, Rafael und Samuel