Bereits am frühen Sonntagmorgen herrschte schon reger Betrieb in der Halle an der Gothaerstraße.

Um 9:45 Uhr starteten unsere Jüngsten den langen Spieltag gegen die F-Jugend aus Norf.

Dabei ließ das Team von Bea und Marc keine Zweifel aufkommen, dass es sehr viel Spaß am Spiel und vor allem am Tore werfen hat. Das Team ging mit einem Spielstand von 9:1 in die Halbzeit und ließ sich das Spiel nicht mehr nehmen.

Wer jetzt aber denkt die Kinder wären nach so einem Spiel schon ausgepowert, wurde auch noch direkt eines Besseren belehrt: da das E2-Spiel ausfiel, haben die Kinder und einige Eltern die Zeit genutzt, um noch ein wenig das Spielfeld zu erobern.

Die E1 startete im Anschluss gegen die JSG Düsseldorf Süd. Mit einem sehr guten und schnellen Angriffsspiel spielte sie sich den Frust der letzten Niederlagen von der Seele. Nach einer Auszeit der Gäste gab es nun auch deutlich mehr Gegenwehr der Jungs aus Düsseldorf und es entwickelte sich ein spannendes und für alle Zuschauer schönes Handballspiel, welches unsere Jungs am Ende mit 26:24 gewinnen konnten.

Für Handballfans, denen die zwei Spiele noch nicht gereicht, bot unsere D-Jugend direkt das nächste sehr schönes Spiel. Als Gast kam SG Unterrath II in die Gothaerstraße. Obwohl die Gäste zwar größenmäßig unseren Kids deutlich überlegen waren, haben sich die Grün-Weißen  beeindruckt gezeigt und sowohl vorne, als auch hinten sehr gut gegen gehalten. Auch hier stand am Ende ein Sieg auf der Anzeigentafel.

Abgerundet wurde dieser wunderbare Spieltag für jede Mannschaft noch mit einem leckeren Weckmann.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Jürgen Benninghofen und an seine fleißigen Bäcker!