Ralf Becker, Marcel Gerard, Erdinc Özcan-Schulz,sowie zwei Mitarbeiter des Lokals

Der sportliche Koordinator Erdinc Özcan-Schulz, hat einen weiteren Spieler im Kader des TVR 1 verpflichtet. Marcel Gerard, der 32-Jährige Duisburger hat zugesagt und unterstützt ab sofort  den Verbandsligist  TV Ratingen. Gerard ist Handballer durch und durch. Wie er selbst von sich behauptet, bedeutet stark sein, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen und nach vorne zu schauen.

Mit diesem Leitsatz wird der selbständige Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit eigenem Agentursitz in Düsseldorf, vom Handballsponsor Ralf Hecht vorgestellt. Hecht betreibt in der Ratinger Innenstadt das Restaurant „ Kleiner Prinz „ und garantiert, dass seine Gäste und ihr Gaumen einen angenehmen Aufenthalt im Traditionsbistro haben. Das Inhabergeführte Lokal ist ein Anziehungsmagnet in der Wallpassage. “ Schwatten“ rufen seine Freunde, wenn sie Marcel meinen. Er wird die Zukunft der 1. Herrenmannschaft mitgestalten.  Er ist nicht nur eckig gebaut, sondern charakterisiert seine Eigenschaften auch so. Für ihn ist der Erfolg seiner Mannschaft wichtig.

“ Gerard ist ein fertiger Spieler und durch mehrjährige Spielerfahrung in der 3. Liga, sowie Oberliga, ein  guter Stützpfeiler für die Mannschaft „, gibt der sportliche Koordinator Özcan-Schulz bekannt.

Bei mehreren Vereinen im Ruhrgebiet, konnte Gerard seine Duftmarke setzen. Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass der im Rückraum Mitte oder im Kreis spielende Marcel auch international für einen Schweizer Handballklub in der zweiten Liga gespielt hat.

Schon am kommenden Heimspieltag wird Gerard seine Fähigkeiten gegen die TG Cronenberg unter Beweis stellen. Herzlich Willkommen Marcel.