Nach einer enttäuschenden Qualifikation im Mai, startet auch für unsere A-Jugend am kommenden Wochenende die Saison in der Kreisliga Düsseldorf. Der Anpfiff ist erst am Sonntag um 12:15 Uhr gegen die SFD 75 Düsseldorf am heimischen Europaring!

A-Jugend

Gespannt wartet das Team nun auf das, was vor Ihnen liegt. Zurückblickend kann man zufrieden sein mit dem, was die Mannschaft in den Sommermonaten geleistet hat, zwar war die Beteiligung aufgrund der Urlaubszeit teilweise gering, aber auch mit 5 oder 6 Mann kann man durch die Ratinger Wälder laufen). Am Dienstag folgte dann noch mal ein Vorbereitungsspiel gegen die B-Jugend des TB Wülfrath, welches mit 5 Toren verloren ging. Die wichtigste Erkenntnis war aber, dass die Einstellung stimmte. So kann man das Ziel, einen Platz im oberen Drittel, welches die Mannschaft selber formuliert hat, auch gut erreichen. Die Trainer sind stolz darauf, dass man in diesem Jahr wieder eine voll besetzte A-Jugend hat, welche gut durch die Spieler der B-Jugend ergänzt werden können. Fest zum Kader gehören Cedric Fuck und Alexander Schmitz. Am Sonntag steht bis auf Julian Bachert (Wahlhelfer) der komplette Kader zur Verfügung.