Zweites Saisonspiel der F-Jugend bringt den ersten Sieg

Startseite/F-Jugend, Fotoserie/Zweites Saisonspiel der F-Jugend bringt den ersten Sieg

Die Youngster des TV durften am vergangenen Sonntag wieder einmal ein Pflichtspiel austragen: Die F-Jugend spielt auch in diesem Jahr nur eine Einfachrunde in der Kreisliga und empfing daher umso freudiger die Gäste aus Meerbusch am Europaring. Nach den knappen Niederlage im ersten Spiel gegen Erkrath fuhren die Mädels und Jungs in Grün diesmal das Tempo hoch und ließen von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer die Punkte an diesem Wochenende behalten sollte (8:1, 11.). Zur Halbzeit nach 20 Minuten war das Spiel bereits beim 11:6 vorentschieden. Letzte Zweifel räumten die kleinen Dumeklemmer mit einem 10:2-Lauf nach Wiederanpfiff aus. Am Ende stand es verdient 24:12 und das Team von Trainerin Bea Egert verließ stolz die Platte, nicht ohne dem Gast aus Meerbusch den sportlichen Respekt zu erweisen. (Fotos: -rz)

2018-12-04T22:28:20+00:00 04.12.2018|F-Jugend, Fotoserie|