k-Mannschaftsfoto_Jugend_B-02 Mit einem geschwächten Kader reiste die B-Jugend in die Nachbarstadt zur HSG Gerresheim. Nachdem das erste Spiel in der vergangenen Woche durch den TSV Norf abgesagt wurde, mussten die TVR´ler ihre Bewährungsprobe nun auswärts bestehen.

9 Spieler, das musste für Gerresheim reichen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten  ( 3:3 ) war die Partie jedoch schnell entschieden. Die Gerresheimer waren zur keiner Zeit ein gleichwertiger Gegner. Nach zehn Minuten zogen wir über ein 3:6, 4:10 und 4:15 davon. Erkenntnisse für den Trainer? Felix, Tim und Paul in der Abwehr bärenstark.

“ Das Angriffsspiel kann aufgrund der geringen Gegenwehr der gegnerischen Abwehr nicht bewertet werden. Allerdings hat mir vieles nicht gefallen“ , gibt Trainer Stefan Oberwinster deutlich zu verstehen.

„Hier müssen sich die Jungs noch im Zusammenspiel und der Einigkeit zurechtfinden“, gibt Oberwinster weiter an.

Die Spielstärke des vergangenen Spiels kann kein Maßstab der TVR´ler  sein. Hier bleibt die nächste Begegnung am 06.10.2013 gegen JSG Haan, zu Hause am Europaring abzuwarten.

Es spielten: Tor Jacob Löcker, Tim Haupt, Paul Berg (4), Daniel Sandvoss, Kevin Jaenisch, Joans Oberwinster (4), Christoph Orlowski, Felix Bachert (11), Cedric Fuck (11).