sieger der herzenDie F1 fuhr als Tabellenführer nach Erkrath und wollte diese Führung dort auch verteidigen. Nachdem sie die ersten 3 Spiele souverän gewonnen hatten, sollten nun die nächsten Punkte geholt werden. Doch schon kurz nach dem Anpfiff gab es lange Gesichter. Die Nr. 13 überragte alle Spieler und war sehr schwer zu decken. Die erfolgsverwöhnten Ratinger brauchten eine ganze Weile um sich auf den starken Gegner einzustellen. Viele Fehlpässe führten zu unnötigen Toren. Gleichzeitig waren die Erkrather flinker auf den Beinen und liefen ihren Deckungsspielern oft davon. Da konnten auch die Torleute Mark und Jesse nicht mehr viel ausrichten. So verloren die Ratinger verdient 13:9 und müssen vor dem „Angstgegner“ Angermund noch fleißig trainieren.

Kopf hoch Jungs und Mädels, das klappt schon!!

Es spielten: Lilli, Mark, Leon, Lennart, Till, Benjamin, Benedikt und Jesse