Für Dritte und Vierte geht es am Samstagabend in den nächsten Spieltag, die Vorzeichen sind allerdings gänzlich unterschiedlich.
Die Dritte steht nach den beiden Niederlagen zum Saisonstart gegen Jahn/West bereits unter Zugzwang, will man den direkten Konkurrenten eben nicht auf vier Punkte wegziehen lassen. Trainer Christian Zietz monierte zuletzt die Herangehensweise zu Beginn der beiden Halbzeiten und so heißt es nun, von vornherein die richtige Einstellung zu den Spielen zu finden.
Für die Vierte hingegen geht nach dem deutlichen Sieg vom vergangenen Wochenende um eine Standortbestimmung in der neuen Liga gegen die noch ungeschlagene Zweite der SG Unterrath.

Beide Mannschaften freuen sich über Unterstützung bei ihren Auswärtsspielen und was könnte man sich denn Schöneres vorstellen, als den Samstagabend mit diesen beiden Mannschaften zu verbringen?

HSG Jahn 05/SC West : TV Ratingen 3 – Samstag, 18 Uhr, Lewitstraße 2, Düsseldorf

SG Unterrath 2 : TV Ratingen 4 – Samstag 20 Uhr, Franz-Rennefeld-Weg 15, Düsseldorf (-fl)