Ungeschlagen gastierte die C2 am fünften Spieltag beim chancenlosen  Gastgeber der SFD 75  Düsseldorf und spielte ihr Programm mit einem Spielstand von 6:40 herunter.

Ein junger Spieler der C2 berichtet aus seiner Sicht den Spieltag.

Pünktlich um 09:45 Uhr ging es am Sonntagmorgen zur SFD 75, ein Gegner, der am Tabellenende steht. Dort angekommen war um 11:00 Uhr kein Schiedsrichter anwesend, sodass der gegnerische Trainer die Leitung übernahm, das Ganze auch noch ohne Pfeife! Naja, dank Mani bekam er dann aber schnell eine gebracht und konnte sich nach 5 Min auch bemerkbar machen. „Pfiff“ 😉

Zum spielerischen fand unser Trainer Christian keine Worte, außer dass wir das Spiel gut angegangen sind. Wir konnten schnell in Führung gehen und so stand es nach 15min schon 0:18. Daraufhin stellte Christian komplett um und alle sollten Spielpraxis sammeln. Weiter spielten wir die meiste Zeit nur noch mit 5 Feldspielern, sprich in Unterzahl.Zu Halbzeit stand es dann 2:22 und der Weg in die Kabine wurde kurzer Hand in ein freies Bewegen durch die Halle abgeändert. Die Ansprache lies Christian komplett ausfallen. In der zweiten Hälfte  durften erst die 2001er spielen, ehe die 2000er dann am Ende wieder in Unterzahl das Spiel über die Zeit brachten und wir uns ganz schnell mit 6:40 wieder nach Ratingen verabschiedeten.

Fazit: Schön das Wir am Dienstag gegen Lintorf (Kreisliga) spielen.

So wurde gespien: Alexander (1),  Niklas (7),  Tobi (7),  Silas (3),  Jens (5),  Max (5),  Kimon (1),  Tim (3),  Linus (1),  Augustinius,  Sam (1), Christian (4),  Johannes (2)