k-TVR (46 von 50)Ein weiteres Erfolgserlebnis konnte die B-Jugend in Gerresheim verbuchen. Wiederum setzten die Verantwortlichen im Hinblick auf die Qualifikation im Mai mehrere Spieler aus dem C-Jgd. Kader ein.

Das Spiel in der ersten Halbzeit begann wie eigentlich immer ,zerfahren. Der Gastgeber stand in der Abwehr im Mittelblock sehr defensiv. Statt den Ball laufen zu lassen und über Halb und Außen zu Torerfolgen zu kommen wurde viel zu früh abgeschlossen. „Wenn dann mal die Vorgaben umgesetzt wurden ließen wir die sich ergebenen Torchancen liegen. So gingen wir gegen einen schwachen Gegner nur mit einem Tor zur Halbzeitpause in Führung“, bemerkte Trainer Oberwinster kurz und knapp. Nach dem Rapport zur Halbzeit ging dann doch die Post ab.  Mittelmann Jannik führte klug Regie und brachte die Halben in aussichtsreiche Positionen die dann auch zu Torerfolgen führten. Paul und Jonas konnten sich nun mehrfach in die Torschützen Liste eintragen. In der Abwehr zeigten sich die Spieler des TVR von der besseren Seite. Es wurde nun endlich kräftig zugepackt. Das Resultat war dann auf der Anzeigentafel deutlich zu sehen. 18:11 in der 40. Min. für die Ratinger Spieler. Die Messe war gelesen.