20150221_TVR_II_Meerbusch_Bank_IMG_6644 (Large)

Trainer Tom Strack kann auf einen vollen Kader beim nächsten Spiel gegen die TSG Benrath zurückgreifen (Archivfoto: -lo)

Am Samstag geht es für die „Zwote“ gegen die TSG Benrath darum, den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga zu festigen. Die TSG Benrath erwies sich im Hinspiel bereits als sehr unbequemer Gegner und setzte der „Zwoten“ ordenlich zu. Teils spielerisch und teils auch an der Grenze des Erlaubten in Punkto Abwehrverhalten. Dies ist aber schon lange her und so freut man sich auf einen Gegner, der zwar in der letzten Woche eine nicht eingeplante Heimniederlage einstecken musste, sich jedoch erst geschlagen gibt, wenn die 60 Minuten vorbei sind.

Die „Zwote“ kann personell aus den Vollen schöpfen. Alle Spieler sind fit und einsatzbereit. Nach der verdienten Niederlage am letzten Sonntag in Düsseldorf brennt die Mannschaft auf Widergutmachung. „Die verletzten und grippekranken Spieler sind wieder im Trainingsbetrieb. Es freut mich, dass alle am Wochenende spielen können und wollen,“ so Trainer Tom Strack. „Benrath ist ein schwer zu spielender Gegner. Nur mit 100%iger Leidenschaft können wir gegen diese Mannschaft bestehen. Sie haben in den letzten Spielen gezeigt, wozu sie wirklich fähig sind. Das bedeutet für die „Zwote“, dass es kein Zuckerschlecken wird.“

Die „Zwote“ freut sich auf tatkräftige Unterstützung von den Rängen. (-ts)