Am Samstagnachmittag konnten die Jüngsten der TV-Jugend ihren zweiten Sieg im vierten Spiel einfahren. Zahlenmäßig war der TV mit 13 Spielerinnen und Spielern dem TV Angermund überlegen, der lediglich mit sieben Spielern anreiste. Aber auf dem Spielfeld ist die Anzahl ja nun mal gleich. Daher war die Vorgabe von Trainerin Bea Egert: viel bewegen und Bälle erobern, denn die Auswechselbank war lang.

Die Grün-Weißen starteten auch gut mit einem 4:0-Lauf. Doch dann wurde nicht mehr ganz so gut gedeckt und die Pässe wurden ungenauer. So konnte der TV Angermund auf 4:4 ausgleichen. Zwei weitere Tore von Nico sicherten dann aber einen 6:4 Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann etwas ausgeglichener und bei 8:8 und 9:9 wurde es noch mal eng für den erhofften Sieg. Jetzt kamen auch noch ein paar unglückliche Latten- und Pfostenwürfe hinzu, so dass die Trainerinnen Bea und Jenny nicht mehr den ganzen Kader einsetzen konnten, um den Sieg nicht zu gefährden. Zum Glück hielt Ben im Tor noch einige sichere Würfe. So konnten sich die Kids mit  viel Einsatz einen 13:10-Sieg sichern. Großes Kompliment an Nico, der mit seinen zwölf Treffern Dreh-und Angelpunkt der Mannschaft war.

Es spielten: Ben (Tor) – Nico (12), Lennart (1), Nilay, Jakob, Finn, Luc, Rafael, Arjeta, Samuel, Niklas, Lukas und Jule