Leider hat es wiederum nicht zu einem doppelten Punktgewinn für unsere Zwote gereicht. Nach einem wiederum dramatischen Spiel hatten die Gäste aus Werden das bessere Ende für sich.

Zu Beginn gingen die Gäste trotzt doppelter offensiver Deckung mit drei Toren in Front. Unsere Mannschaft zeigte jedoch Gegenwehr. In der 11. Minute die erste Führung mit 2 Toren durch Silas Müskens. (9:7). In der Folgezeit ein Schlagabtausch mit offenen Visier. Keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzten.

Zur Halbzeit ein hauchdünne Führung (17:16) für unsere Zwote . Die Vielzahl der Tore zeigt wohl auf, das die Abwehrarbeit von beiden Mannschaften an diesem Abend ein bisschen vernachlässigt wurde. In der zweiten Halbzeit wollten wir noch einmal richtig Druck machen. Dies gelang uns auch hervorragend und wir konnten uns zweimal einen Vorsprung von drei Toren herausarbeiten. (20:17 -32.min + 21:18 – 34.min). In dieser Phase handelten sich die Gäste noch eine Zeitstrafe ein, die wir jedoch nicht zum Ausbau der Führung nutzen konnten. In der 37. Min stand es wieder 21:21. Bis zur 51. Min schenkten sich beide Mannschaften nichts und es stand immer noch unentschieden. (29:29) Ab diesem Zeitpunkt übernahmen jedoch die hoch motivierten Gäste das Heft in die Hand und gingen mehrfach mit einem Tor in Front. Wir versäumten es unsere klaren Einschussmöglichkeiten zu nutzen.

Am Ende fehlte aufgrund der offensiven Deckung und der Vorbelastung einiger Spieler aus dem Vorspiel unserer I. Mannschaft die Kraft. Die Gäste konnten nunmehr in der 59. Min einen Vorsprung von drei Toren herausarbeiten und die Messe war gelesen.

Leider wieder keine Punkte obwohl wir sehr viel in dieses Spiel investiert haben. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen da die erbrachte Leistung unserem derzeitigen Leistungsvermögen entspricht. (-so)

Es spielten:

Götze,  Pawlik; – Schäper (7/5); Schoppe (2), Jochems Björn (8); Remke (2); Jochems Philipp ();Müskens (6), Friedrichs (6);Demming (1), Bertram