Die Rückrunde geht weiter und für die Zwote geht es zum direkten Nachbarn nach Lintorf. Im Hinspiel hagelte es eine vernichtende neun Tore Niederlage und einen damit verbundenen harten Rückschlag für die Zwote.
Der Gastgeber hat sich derzeit auf dem vierten Tabellenplatz eingefunden und stellt eine feste Größe der Liga dar. Die Zwote dagegen dümpelt in den unteren Regionen der Tabelle herum und muss sich in den nächsten Spielen dringend wieder fangen.
Man hat in Lintorf also einiges wieder gut zu machen.
Aktuell befindet sich die Zwote zwar in einem Punktetief, doch konnten sich die letzten Spiele durchweg sehen lassen und die Mannschaft vom Europaring steigerte sich von Spiel zu Spiel. Diesen Trend gilt es zu verfolgen und gegen Lintorf endlich mal in Punkte zu übersetzen. Die guten Ansätze vor allem aus der Partie gegen Mülheim gilt es zu verfolgen und zu verfeinern.
Sollte dies gelingen steht einem spannenden Derby beim Nachbarn nichts im Weg.
Also nehmt die kurze Anfahrt in Kauf und begleitet die Zweitvertretung des TV Ratingen zum Schulzentrum am Breitscheider Weg um dabei zu sein, wenn um 20 Uhr die Partie beginnt. (-pr)