Am vorletzten Samstag sollte das letzte von nur sieben Spielen stattfinden und im Anschluss der Saisonabschluss auf dem Beachhandballplatz am Stadion gefeiert werden. Leider bekam unser Gegner an dem Tag keine Mannschaft zusammen, so dass das Spiel auffiel. Der Schlusspunkt einer wieder mal ungewöhnlichen Saison.

Normalerweise gibt es in der F-Jugend Turniere auf dem Kleinfeld und als Abschluss eine Einfachrunde. Corona hat leider vieles unmöglich gemacht, unter anderem die beliebten Turniere, wo die Kinder auf kleinem Raum Handballspielen lernen und von der gesamten Familie unterstützt und angefeuert werden. Nun geht der 2013-Jahrgang in die E-Jugend und hat in zwei Jahren nur etwas mehr als zehn Spiele gehabt. Trotzdem haben sie eine Menge gelernt und werden die E-Jugend nächste Saison gut unterstützen können.

Auch ohne Spiel war die Stimmung auf dem Beachplatz bei schönstem Frühlingswetter gut. Die Eltern hatten ein reichhaltiges Buffet aufgebaut und beim Beachhandballspiel erwachte bei dem einen oder anderen Elternteil plötzlich ein Hauch von Ehrgeiz. Ein gelungener Nachmittag mit Spiel, Spaß und netten Gesprächen, der Lust auf mehr Handball auf unserem schönen Beachhandballplatz gemacht hat.

„Viel Erfolg in der E-Jugend“ wünschen wir (Bea, Marc und Lennart) den „Großen“ Emil, Mara, Matthis, Maxim, Philipp und Poyraz.