Die B-Jugend trat am Sonntag im Lokalderby gegen den Nachbarn TuS Lintorf an. In der Mannschaft des TVR herrscht aktuelle Personalnot ( krankheitsbedingt ), so muss ständig improvisiert werden und das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder.

Das Endergebnis mit 22:17 ist klar und berechtigt. Die Schlappe müssen die Spieler und Trainer Oberwinster hinnehmen und akzeptieren.

k-TVR  (13 von 55)Die Anfangsphase wurde durch die Ratinger Jungs völlig verschlafen. Diese Steilvorlage nutzten die Lintorfer schamlos aus und marschierte mit 7:1 Toren in Richtung Sieg. Oberwinster zog zwar einen Time Out, sein Team raffte sich zusammen und trug somit zur Ergebniskorrektur bei, um noch mit 4 Tore aufzurücken. Die Lintorfer Jungs ließen sich jedoch nicht aus dem Rhythmus bringen und  konnten zum Halbzeitstand das Ergebnis von 12:7 notieren. Der krankheitsbedingte Ausfall von Paul und Hendrik kann im Moment nicht kompensiert werden. Wenn die TVR Jungs innerhalb 25 Minuten nur 7 Tore werfen, dann kann man nur noch leichte Korrekturen vornehmen. Die Mannschaft von Stefan Oberwinster versuchte in der zweiten Halbzeit an der Leistung von Lintorf anzuschließen, doch spielerisch hat die Stärke einfach gefehlt. Durch Einzelaktionen von Jonas Oberwinster und Felix Bachert konnte erreicht werden, dass sich die Tordifferenz  in Grenzen hielt. Selbst der letzte Versuch, durch Umstellung auf einer offensiven Deckung, durch Trainer Oberwinster blieb nur ein Versuch. Zu stark war der Rückraum der Lintorfer Spieler. Das Endergebnis von 22:17 wurde zu Recht von Lintorf besiegelt.

Spielfilm: 7:1, 7:5, 9:5, 12:7 – 15:9, 18:10, 18:15, 21:16. 22:17

Es spielten:  Alex Schmitz, Jakob Löcker ( beide Tor ), Tanguy Megazzinni, Lucas Otten (2), Lars Friedrich , Henning van der Groeben (2), Jannis Büscher, Cedric Schmidt, Tim Haupt, Christopher Orlowicz (1), Jannik Lucius, Jonas Oberwinster (6), Tobias Wenzel, Felix Bachert (6)