Leichter Auswärtssieg der B-Jugend beim TuS Erkrath

Startseite/B-Jugend, Fotoserie/Leichter Auswärtssieg der B-Jugend beim TuS Erkrath

Einen auch in dieser Höhe verdienten 19:37 (11:18) Auswärtssieg brachte die B-Jugend am Sonntag aus Erkrath mit. Der Gastgeber vom TuS Erkrath hatte nur in den ersten Spielminuten die Mittel, den Angriff des TV in Schach zu halten (4:4, 11. Minute). Dann aber setzte sich das Team von Trainer Lino Glöckler Tor um Tor am (5:10, 16.) und spätestens beim Sieben-Tore-Halbzeitvorsprung war eine Vorentscheidung gefallen.

Der Torhunger der Dumeklemmer ließ aber auch nach der Pause nicht nach, der 11:18-Halbzeitstand wurde durch einen bemerkenswerten 1:12-Lauf auf 12:30 (41.) ausgebaut. In den letzten zehn Minuten ließen es die Jungs dann etwas gemächlicher angehen und Erkrath kam noch zu einigen Treffern. Beste Werfer der Ratinger waren Lasse Kowalski und Bela Steffen mit jeweils sieben Toren. (Fotos: -rz)

2018-12-19T11:22:31+00:00 19.12.2018|B-Jugend, Fotoserie|