Bilder vom Heimsieg der B-Jugend gegen TG 81

Startseite/B-Jugend, Fotoserie/Bilder vom Heimsieg der B-Jugend gegen TG 81

In einem Spiel außer Konkurrenz spielte die B-Jugend des TV am gestrigen Sonntagnachmittag gegen die Mannschaft der TG 81 aus Düsseldorf und kam zu einem ungefährdeten 30:21-Sieg. Bis zur Halbzeit (12:10) war das Spiel deutlich ausgeglichener, die Gäste ließen sich nicht abschütteln und der Vorsprung der Gastgeber betrug maximal zwei Tore.

In Halbzeit zwei dauerte es bis zur 40. Minute, ehe die Ratinger erstmals mit fünf Toren in Vorsprung gehen konnten (22:17) und somit die Weichen auf Sieg stellten. Die Gäste konnten zum Schluß nicht mehr zulegen und Luca Remitschka markierte mit seinem siebten Treffer den Schlußstand von 30:21

Punkte gab es für das Team von Trainer Lino Glöckler diesmal nicht, da die TG 81 in dieser Saison außer Konkurrenz spielt. In zwei Wochen sieht das dann ganz anders aus, wenn der der Drittplatzierte der Kreisliga, die HSG Eller, die Visitenkarte am Europaring abgibt. Für den TV als Tabellenzweiter heißt es dann, den Abstand auf Spitzenreiter Angermund nicht anwachsen zu lassen. (-mo, Fotos -rz)

Es spielten: Joel Schaber (Tor) – Magnus Lepper (2), Simon Demming (2), Fabian Zemla, Lasse Kowalski (2), Bela Steffen (1), Johannes van de Sand, Max Terwint (2), Robin Schmitz (3), Luca Remitschka (7), Elias Theissen (6), Lars Burzan (5)

2019-02-11T18:17:47+00:00 11.02.2019|B-Jugend, Fotoserie|