In der B-Jugend-Kreisliga dominieren zwei Teams die gesamte Saison: Die von Lino Glöckler trainierten TV-Jungs liegen vier Tage vor Schluss mit 22:2 Punkten auf Tabellenplatz zwei, die einzige Saisonniederlage kassierten sie beim verlustpunktfreien Tabellenführer aus Angermund (26:0 Punkte). Am morgigen Sonntag kommt es dann um 17:30 Uhr zum Rückspiel in der Halle am Europaring. Hier hoffen die Jungs in Grün auf eine Revanche für die deutliche Hinspielniederlage (33:22) und wollen ihre Minimalchance auf den Kreismeistertitel nutzen. Dafür müsste es aber wegen des direkten Vergleichs einen Sieg mit zwölf oder mehr Toren Unterschied geben, falls Angermund in den weiteren Spielen nicht doch noch Punkte lässt. In jedem Falle wird es spannend am Europaring, das Team freut sich auf viele Zuschauer.

Zum Aufwärmen gibt es noch Bilder aus der Auswärtspartie der B-Jugend in Hochdahl vom vergangenen Wochenende (-mo, Fotos: -rz)